Aussenwerbung
Das Aussenwerbe-Volumen zeigt die Summe der Werbeinvestitionen der Top750-Werbeauftraggeber in die Aussenwerbung insgesamt.
Daneben gibt es Informationen über die Bedeutung einzelner Formate und Formen der Aussenwerbung.
Es sind dies:
- F4 Plakate
- F200 Plakate
- F12 Plakate
- F24 Plakate
- Grossflächenwerbung/Mega Poster (Bau,Fassaden,Messen,Hallen)
- Verkehrsmittelwerbung
- Werbung in den Bergen
- Werbung im Flughafen
- Bandenwerbung (Sport/Events)
- eBoards (Bahnhöfe)
- ePanels (Bahnhöfe, Strasse, Shopping-Center, Berge etc.)
- Adscreens (Werbung auf Bildschirmen am POS)
Beim Bezug der Informationen über die Entwicklung des Aussenwerbe-Volumens werden die Informationen über die Bedeutung der einzelnen Formen der Aussenwerbung mitgeliefert.