Aussenwerbung

Das Aussenwerbe-Volumen zeigt die Summe der Werbeinvestitionen der Top750-Werbeauftraggeber in die Aussenwerbung insgesamt.
Daneben gibt es Informationen über die Bedeutung einzelner Formate und Formen der Aussenwerbung.
Es sind dies:

  • F4 Plakate
  • F200 Plakate
  • F12 Plakate
  • F24 Plakate
  • Grossflächenwerbung/Mega Poster (Bau,Fassaden,Messen,Hallen)
  • Verkehrsmittelwerbung
  • Werbung in den Bergen
  • Werbung im Flughafen
  • Bandenwerbung (Sport/Events)
  • eBoards (Bahnhöfe)
  • ePanels (Bahnhöfe, Strasse, Shopping-Center, Berge etc.)
  • Adscreens (Werbung auf Bildschirmen am POS)

Beim Bezug der Informationen über die Entwicklung des Aussenwerbe-Volumens werden die Informationen über die Bedeutung der einzelnen Formen der Aussenwerbung mitgeliefert.